Personaldisponent / Recruiter Callflex (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Frankfurt am Main

Personalwesen

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Helfmann-Park 8

randstad.de

Personaldisponent / Recruiter Callflex (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Frankfurt am Main Rekrutierung von Fachkräften im Bereich Callflex; Beratung einzelner Callflex-Standorte sowie Unterstützung hinsichtlich der Rekrutierungsmaßnahmen vor Ort; zielgerichtete Schaltung von Stellenanzeigen sowie Teilnahme an Rekrutierungsmessen.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Personaldisponent / Recruiter Callflex (m/w) Im Raum Süd - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Bei Im Raum Süd Sind Sie Für Die Rekrutierung Von Fachkräften Für Unsere spezialisierung Callflex Zuständig mit Callflex Fokussiert Sich Auf Die Vermittlung Von Fachkräften Im Kundendialog Sie Unterstützen Die Einzelnen Standorte In Der Rekrutierung Für Größere Aufträge Und Projekte Und Stellen somit Eine Schnelle Und Kompetente Besetzung Der Einzelnen Vakanzen Sicher Neben Der Planung Und Durchführung Der Auswahlprozesse Bauen Sie Sich Ein Netzwerk Zu Bewerberinnen Und Bewerbern Sowie Externen Marktpartnern Wie Zb Regionalen Bildungsträgern Und Arbeitsagenturen Auf Zu Aktuellen Recruitingthemen Halten Sie Sich Kontinuierlich Auf Dem Neuesten Stand Und Sichern Dadurch Eine Zielgerechte Präsenz Auf Dem Bewerbermarkt Ihre Aufgaben: Rekrutierung Von Fachkräften Im Bereich Callflex Beratung Einzelner Callflex-standorte Sowie Unterstützung Hinsichtlich Der Rekrutierungsmaßnahmen Vor Ort Zielgerichtete Schaltung Von Stellenanzeigen Sowie Teilnahme An Rekrutierungsmessen Bewertung Von Bewerbern Sowie Durchführung Der Auswahlprozesse   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Strategischer Weitblick Für Die Erschließung Neuer Rekrutierungsmethoden Zielorientierung Und Eigeninitiative Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Netzwerkmanagement Hohe Reisebereitschaft Führerscheinklasse B Für Die Nutzung Des Personenbezogenen Dienstwagens Sie Erwartet Ein Vielseitiges Themengebiet Im Rahmen Bewährter Strukturen Exzellenter Prozesse Und Individueller Weiterentwicklung Dabei Können Sie Ihre Berufserfahrung Einbringen Unabhängig Aus Welchem Bereich Denn Quereinsteiger Sind Bei Willkommen  Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marc Hartung Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 911 13139921 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Personaldisponent Recruiter Callflex (m W) Im Raum Sunduumlddeutschland - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Nunduumlrnberg Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Nunduumlrnberg Sucht Eine N Personaldisponent Recruiter Callflex (m W) Im Raum Sunduumlddeutschland - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Stuttgart Nürnberg Würzburg Coburg Bamberg Personaldisponent / Recruiter Callflex (m/w) Rekrutierung Von Fachkräften Im Bereich Callflex Beratung Einzelner Callflex-Standorte Sowie Unterstützung Hinsichtlich Der Rekrutierungsmaßnahmen Vor Ort Zielgerichtete Schaltung Von Stellenanzeigen Sowie Teilnahme An Rekrutierungsmessen Frankfurt Am Main Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Stuttgart Nürnberg Würzburg Coburg Bamberg

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Henschleben)

Assistenz der Campingplatzleitung / Rezeptionsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Tourismus-Service Hörnum - Eigenbetrieb der Gemeinde Hörnum (Hörnum (Sylt))

Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)